Home » Deals » Jetzt zu Edeka Mobil wechseln und 25 Euro Extra-Guthaben sichern

Jetzt zu Edeka Mobil wechseln und 25 Euro Extra-Guthaben sichern

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem preiswerten Prepaid-Tarif sein solltet, dann könnt ihr nun von einer tollen Aktion bei Edeka Mobil profitieren. Zum Preis von nur 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze telefoniert ihr hierbei in bester D-Netz-Qualität und frei von einer Vertragsbindung.

Direkt zum Prepaid-Angebot von Edeka Mobil

Das Starterset von Edeka Mobil schlägt lediglich mit nur 9,99 Euro zu Buche. Dafür bekommt ihr bereits ein Startguthaben in Höhe von 10 Euro sowie ein einmaliges Extra-Guthaben von 15 Euro, sodass ihr zu Beginn 25 Euro abtelefonieren könnt. Ihr könnt zudem gratis eure aktuelle Rufnummer zu Edeka Mobil portieren lassen. Hierfür werdet ihr zusätzlich mit einem Gutgaben von 50 Euro belohnt. Alle Infos hierzu findet ihr direkt auf der Aktionsseite von Edeka Mobil.

EDEKA mobil online

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy