Home » iPad » iPad Pro: Aufgetauchte Schutzhülle bietet Größenvergleich mit iPad Air 2

iPad Pro: Aufgetauchte Schutzhülle bietet Größenvergleich mit iPad Air 2

Fotos einer angeblichen Schutzhülle für das spekulierte iPad Pro zeigen, wie groß das neue Apple-Tablet wohl im Vergleich zum iPad Air 2 werden soll. Die französische Webseite Nowhereelse veröffentlichte ein Bild von diesem Case eines chinesischen Herstellers, das wohl für ein iPad Pro mit einem 12,2- bis 12,9-Zoll großen Display geeignet ist.

iPad Air Plus

Fehlende Aussparungen bei dieser Schutzhülle lassen zudem darauf schließen, dass Apple beim iPad Pro auf den Schalter zum Einstellen der Rotationssperre verzichtet. Gerüchten zufolge wird Apple womöglich auch einen Stylus anbieten, mit dem Nutzer in der Lage sein werden, präziser mit dem Apple iPad Pro arbeiten zu können. Konkrete Informationen stehen allerdings noch nicht zu einem solchen Gadget zur Verfügung und könnten sich bei der Vorstellung des Tablets als falsch herausstellen.

Das iPad Pro soll den aktuellen Gerüchten zufolge noch im ersten Halbjahr 2015 auf den Markt kommen würde die iPad-Reihe von Apple nochmals um eine weitere Displaygröße erweitern, nachdem bereits eine 8,9-Zoll-Variante sowie mit dem iPad mini ein 7,9-Zoll-Modell am Markt erhältlich ist.

iPad Pro: Aufgetauchte Schutzhülle bietet Größenvergleich mit iPad Air 2
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Hatte Steve Jobs nicht mal eine eindeutige Meinung zu einem Stylus? Nobody want’s a stylus.

    Es sei den es ist der amazing Stylus. ;)

  2. Wo gibt es denn ein 8,9 Zoll iPad?!