Home » iPhone & iPod » NASA veröffentlicht gratis Klingeltöne für das iPhone

NASA veröffentlicht gratis Klingeltöne für das iPhone

Die Raumfahrtbehörde NASA stellt ab sofort auf der eigenen Webseite zahlreiche Audiodateien kostenlos zum Download bereit, die bequem als Klingelton für das iPhone editiert werden können.

iPhone 6

Die Tonaufnahmen stammen unter anderen direkt aus den bekanntesten Weltraummissionen, für die die NASA verantwortlich war. Zum Beispiel ist hier der Spruch von Neil Armstrong zu hören, den er nach der Mondlandung sagte. „Houston, we've had a problem“ ist natürlich auch mit dabei und kann bequem gratis heruntergeladen werden.

Zur Installation der Sound-Dateien auf dem iPhone ladet ihr euch einfach die M4R-Versionen auf dieser Webseite der NASA herunter und synchronisiert diese mit iTunes. Über die Apple-Mediensoftware könnt ihr diese Daten dann bequem auf dem iPhone installieren. Für Nutzer von Android bietet die NASA auch eine App zum Download im Google Play Store an.

NASA veröffentlicht gratis Klingeltöne für das iPhone
3.75 (75%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Hi,
    Der Spruch ist aber wohl von Apollo 13 die ohne Neil und und Mond war….. B kleiner Fehler

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*