Home » Apple Watch » Apple lädt zum Apple Watch Event ein – mit Livestream

Apple lädt zum Apple Watch Event ein – mit Livestream

springforwardEs ist soweit: Apple hat Medienvertretern Einladungen geschickt, die eine Keynote ankündigen, auf der Apple aller Voraussicht nach die Apple Watch noch einmal in aller Ausführlichkeit vorstellen wird. Obendrauf gibt es von der Veranstaltung einen Livestream.

Am 9. März wird Apple eine Keynote abhalten im Yerba Buena Center in San Francisco. Das Event trägt den Namen „Spring forward.“ und wie üblich verrät ansonsten nichts über den zu erwartenden Inhalt. Da aber die Apple Watch von Apple-Chef Tim Cook höchst persönlich für den April angekündigt wurde, dürfte wohl klar sein, aus welchem Grund die Presse nach San Francisco reisen wird.

Neben der Apple Watch könnte Apple noch eine Reihe anderer Dinge zeigen. Beispielsweise sind ja bekanntermaßen mehrere Versionen von iOS 8 in Entwicklung – hierzu könnte Apple sich äußern, wann damit zu rechnen ist und was die Neuerungen sind. Außerdem sind Gerüchte um ein MacBook Air in 12 Zoll nicht totzukriegen und vielleicht wird auch ein „iPad Pro“ erwähnt.

In jedem Fall wird man das Treiben rund um Tim Cook & Kollegen live verfolgen können – zumindest hoffen wir das mal, denn wer sich an den Stream für das iPhone 6 zurückerinnert, weiß, dass der Stream bei entsprechendem Interesse zuweilen nicht zu gebrauchen ist.

Apple lädt zum Apple Watch Event ein – mit Livestream
3.29 (65.71%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Spring forward.

    Spring = Frühling. Apple Watch, Zeit. forward = nach vorne. Apple Watch ein Schritt nach vorne in die Zukunft. Apple Watch nach vorne stellen. Am Tag davor werden die Uhren um eine Stunde versetzt, Zeitumstellung. Macht alles irgendwie Sinn haha.

    Sehr gelungener Titel!

  2. @iBro
    Haha sehr gut! Sherlock iBro ;)

  3. Ist das mit der Sommerzeit auf der anderen Seite des Ozeans auch an dem Wochenende?
    Wenn ja: Chapeau!