Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Apple präsentiert Foto-Galerie mit den besten Bildern der Nutzer

iPhone 6: Apple präsentiert Foto-Galerie mit den besten Bildern der Nutzer

Apple veröffentlichte nun eine neue Kampagne, in der einzigartige Fotos aufgeführt werden, die mit dem iPhone 6 aufgenommen wurden. Die Kampagne mit dem Titel „iPhone 6 World Gallery“ gibt dabei einen tollen Einblick, welche fantastischen Aufnahmen mithilfe des Apple-Smartphones erstellt werden.

iPhone 6 Kamera Kampagne

Dass Apples iPhones zu den besten und vor allem auch beliebtesten Smartphone-Kameras zählen, sollte ambitionierten Hobby-Fotografen bereits bekannt sein. Innovative Technologien sorgen beim neuesten iPhone 6 und Apple iPhone 6 Plus dafür, dass das Fotografieren mit dem Smartphone aufgrund der hochwertigen Qualität der Fotos deutlich mehr Spaß macht als mit anderen Mobiltelefonen. In einer neuen Kampagne präsentiert Apple nun zahlreiche beeindruckende Beispiele von insgesamt 77 Fotografen, die das iPhone 6 zur Aufnahme verwendet haben.

Die Apple-Kampagne „iPhone 6 World Gallery“ beinhaltet außerdem nicht nur Bilder von professionellen Bildjournalisten und Fotografen, sondern auch von Hobby-Anwendern, die ihre Bilder in Flickr geladen oder die Fotos mithilfe von Instagram erstellt haben. Hier findet ihr alle Bilder dieser faszinierenden Kampagne von Apple.

iPhone 6: Apple präsentiert Foto-Galerie mit den besten Bildern der Nutzer
3.75 (75%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*