Home » Apple Watch » Spring Forward: Apple Watch Keynote in Apple TV anschauen

Spring Forward: Apple Watch Keynote in Apple TV anschauen

Heute um 18 Uhr wird Apple die „Spring Forward“-Keynote abhalten, in der es zumindest die Apple Watch noch einmal in aller Ausführlichkeit zu sehen gibt. Davon soll es bekanntermaßen auch einen Stream geben und der dazugehörige Kanal wurde nun auf Apple TV freigeschaltet.

Die Apple Watch kommt – und vielleicht auch noch mehr Hardware -, heute Abend findet dazu eine Keynote statt. Apple will diese wieder live übertragen, sodass man nichts verpasst, auch dann nicht, wenn man nicht zum Event eingeladen wurde. Das hatte Apple bereits angekündigt. Man kann sie sich im Browser, auf iOS-Geräten oder auch in Apple TV anschauen.

Wer ein Apple TV besitzt, wird feststellen, dass dort ab sofort der Spring-Forward-Keynote-Kanal freigeschaltet wurde. Über diesen wird man in der Lage sein, das Treiben um Tim Cook und Kollegen verfolgen zu können. Wer kein Apple TV besitzt, wird auf der Webseite apple.com/live fündig.

Um 18 Uhr wird es soweit sein. Dass die Apple Watch noch einmal mitsamt Funktionen, Ausstattungen und Preisen sowie Markteinführung vorgestellt wird, dürfte außer Frage stehen. Womöglich hat Apple auch ein paar Ankündigungen zu machen, denn einerseits wird mit der Freigabe von iOS 8 gerechnet, andererseits sollen auch die MacBook Air mit neuen Prozessoren ausgestattet werden.

Spring Forward: Apple Watch Keynote in Apple TV anschauen
3.57 (71.43%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Ich hoff ja das das um19:0 Uhr startet

  2. Fabio Scherhag

    es geht los um 18 uhr :)

  3. In den USA wurden die Uhren schon vorgestellt, deshalb ist es heute 18 Uhr. :)

  4. Und die IOS Version wird von 8.1.3 gedowngradet auf IOS 8
    Bin mal gespannt;-)