Home » Apple Watch » Amazon entwickelt App für die Apple Watch

Amazon entwickelt App für die Apple Watch

Der weltweit größte Online-Händler Amazon möchte zukünftigen Nutzern der Apple Watch einen möglichst bequemen Einkauf ermöglichen. Aufgrund dessen plant Amazon eine spezielle App für die Apple Watch, mit der der Einkauf mit nur einem Klick möglich sein soll.

Apple Watch

Apple Watch

Wie das Online-Magazin TechCrunch berichtet, arbeitet Amazon an einer Apple-Watch-App. Mithilfe dieser Applikation wird es demnach nicht nur möglich sein, im Sortiment des Online-Shops zu stöbern, sondern auch eine Bestellung auszulösen. Amazon setzt dabei auf eine Bestellmethode, mit der Einkäufe mit nur einem 1 Klick abgeschlossen werden können. Diese Methode patentierte der Händler ebenso bereits.

Wie die Amazon-App für die Apple Watch im Detail funktionieren wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings ist zu erwarten, dass die Suche nach Produkten auch mit dem Sprachassistenten Siri zu realisieren sein wird. Das Anlegen und Editieren der eigenen Amazon-Wunschliste soll mit dieser App auch kein Problem darstellen. Für Android Wear stellt Amazon bereits eine App für den komfortablen Einkauf zur Verfügung.

Amazon entwickelt App für die Apple Watch
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.