Home » Apple Watch » Apple Watch ab 7. August auch bei Best Buy

Apple Watch ab 7. August auch bei Best Buy

Anscheinend hat Apple die Lieferprobleme der Apple Watch allmählich im Griff. Denn ab dem 7. August wird sie erstmals in den USA auch außerhalb von Apple Stores und ausgewählten Boutiquen zu haben sein.

Wie Best Buy angekündigt hat, wird die Apple Watch bald außerhalb von Apple Stores und ausgewählten Boutiquen zu haben sein. Die Kette wird ab dem 7. August in 100 Geschäften in den USA die Smartwatch verkaufen. Im Angebot werden 16 Modelle sein, die die Apple Watch Sport und die Apple Watch aus Edelstahl abdecken. Dazu sollen 50 Produkte kommen, die als Zubehör genutzt werden können, also Halter und Armbänder.

Mit den 100 Geschäften ist der Expansionskurs in den USA aber noch nicht abgeschlossen. Für den Weihnachtsverkauf sollen noch 200 weitere dazu kommen, also insgesamt 300 Läden über das ganze Land verteilt. Gegenüber iMore hat Apple mitgeteilt, dass die Kunden die Apple Watch lieben und dass man begeistert ist, sie bei Best Buy anbieten zu können, vor allem in Hinblick auf die Weihnachtssaison.

Die Apple Watch ist derzeit in 19 Ländern zu haben, wobei Deutschland eines der Länder war, die zuerst beliefert wurden. Dass Apple die Smartwatch jetzt auch in anderen Geschäften verfügbar macht, könnte so gedeutet werden, dass die Lieferprobleme nun im Griff sind und die Expansion starten kann – denn bislang konnte man die Apple-Smartwatch nur im Apple Store und in ausgewählten Boutiquen käuflich erwerben.

Apple Watch ab 7. August auch bei Best Buy
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.