Home » Apple » Apple TV 4 wird womöglich gemeinsam mit dem iPad Pro veröffentlicht

Apple TV 4 wird womöglich gemeinsam mit dem iPad Pro veröffentlicht

Das neueste Update der Set-Top-Box Apple TV wird aller Voraussicht nach ein paar Tage später als zunächst von Apple angekündigt in die Läden kommen. Wie die Kollegen von 9to5mac berichten, ist ein Start Anfang November 2015 in den Apple Retail Stores geplant. Bereits Ende des Monats soll die Apple TV 4 Set-Top-Box gemeinsam mit dem neuen iPad Pro auch zur Vorbestellung im Apple Online Store zur Verfügung stehen.

Apple TV 4

Wie Apple bereits kommunizierte, wird die Apple TV 4 Set-Top-Box ab Ende Oktober 2015 bereitstehen. Allerdings soll dieser Termin für den Marktstart nicht eingehalten werden können, wie 9to5mac vermeldet. Konkrete Gründe hierfür liefert der Bericht hingegen nicht. Allerdings betrifft die Verschiebung auch nur einen recht kurzen Zeitraum.

Demnach wird den interessierten Apple-Kunden noch im Oktober 2015 die Chance zur Vorbestellung der Apple TV 4 Set-Top-Box im Apple Online Store geboten. Der letztendliche Start soll dann im November erfolgen, wobei dies gemeinsam mit dem neuen iPad Pro geplant sein könnte. Wie viel das Update der Set-Top-Box hierzulande genau kosten wird, ist noch nicht bekannt. In den USA vertreibt der Hersteller die Apple TV 4 Box zum Marktstart für gut 150 US-Dollar.

Apple TV 4 wird womöglich gemeinsam mit dem iPad Pro veröffentlicht
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*