Home » iPhone & iPod » iPhone 6s: Neuer Werbespot für Live-Fotos

iPhone 6s: Neuer Werbespot für Live-Fotos

Apple rührt einmal mehr die Werbetrommel für das iPhone 6s. Diesmal werden die Live-Fotos als besonderes Feature des Smartphones vorgestellt. Bei diesen nimmt das Gerät 1,5 Sekunden vor und nach dem eigentlichen Foto eine Videosequenz auf, die man sich dann mit 3D Touch ansehen kann.

Eigentlich hat die Kamera (und “Hey Siri”) erst ihre mediale Aufmerksamkeit in Form von neuen Werbespots bekommen. Das reicht aber Apple noch nicht und stellt nun in einem neuen 15-sekündigen Spot die Live-Fotos noch einmal vor.

Der Spot kommt ohne viele Worte aus und heißt “Half Court”. Gezeigt wird darin der Basketballspieler Stephen Curry, der einen Korb wirft. Der Trainer fotografiert den Wurf mit dem iPhone 6s. Während er beim Abwurf auf den Auslöser drückt, hat das iPhone schon ein kleines Video aufgenommen. Am Ende des Spots wird das Ergebnis noch einmal gezeigt.

Während beim ursprünglichen Wurf nicht zu sehen war, ob der Ball tatsächlich versenkt wurde, kann man das auf dem Live-Foto sehen. Entsprechend groß ist die Freude, als das Live-Foto auf dem iPhone 6s abgespielt wird.

iPhone 6s: Neuer Werbespot für Live-Fotos
4.06 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*