Home » iPhone & iPod » iPhone 6s: Neuer Werbespot mit Bill Hader

iPhone 6s: Neuer Werbespot mit Bill Hader

Der mediale Marketing-Feldzug für das iPhone 6s geht weiter. Apple hat abermals einen neuen Werbespot veröffentlicht, der „Hey Siri“ im iPhone 6s in den Vordergrund rückt. Der Hauptdarsteller ist diesmal Bill Hader.

Bill Hader ist unter Apple-Fans bereits bekannt. Er hat beim Eröffnungsvideo der WWDC-Keynote mitgespielt. Nun bekommt er die Hauptrolle in einem neuen Werbespot für das iPhone 6s, in dem er Siri bittet, ungelesene E-Mails vorzulesen, während er ein Sandwich isst.

Siri liest eine offensichtliche Spam-Mail von „Prince Oseph“ vor, in der mit schlechter Grammatik eine einmalige Chance, „jede Menge Währung“ zu verdienen, beworben wird. Siri will folgerichtig wissen, ob er darauf antworten will. Leicht verwirrt weist Hader an, mit „Sign me up“ (etwa: „Bin dabei!“) zu antworten.

„Hey Siri“ ist ein Feature im iPhone 6s, das Apple ganz besonders bewirbt – nach der Anzahl der Werbespots zu urteilen, ist die verbesserte Kamera nur auf Platz 2. „Hey Siri“ ist im iPhone 6s auch ohne Anschluss an eine externe Stromquelle nutzbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy