Home » OS X » OS X El Capitan 10.11.2: Apple veröffentlicht zweite Beta
OS X 10

OS X El Capitan 10.11.2: Apple veröffentlicht zweite Beta

Registrierte Entwickler, die die Beta-Version von OS X El Capitan 10.11.2 testen, sind eingeladen, den App Store zu starten. Denn dort findet sich ab sofort die zweite Beta-Version des zweiten Updates von OS X 10.11.

Unter der Build-Nummer 15C31f hat Apple für Entwickler die zweite Beta-Version von OS X 10.11.2 veröffentlicht. Um sie testen zu können, muss man registrier Entwickler bei Apple sein. Falls bereits die Beta installiert ist, findet der Mac App Store das Update automatisch. Andernfalls kann man sich im Entwickler-Bereich ein Tool herunterladen, das den Zugang freischaltet.

Apple verrät einmal mehr nicht genau, was alles geändert wurde. In den Release-Notes gibt es lediglich Hinweise darauf, auf welche Bereiche Tester achten sollen. Darunter fällt: Grafiktreiber, Mail, WLAN, Kalender, USB, Notizen, Fotos und Spotlight.

Man darf außerdem davon ausgehen, dass Apple vor allem Fehler behebt und ggf. an der Sicherheit des Systems arbeitet. Bislang sieht es nicht so aus, als ob Apple auch die öffentliche Beta aktualisiert hat, aber damit kann man wohl in den nächsten Tagen rechnen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.