Home » iPhone & iPod » See you on the 7th: Apple lädt zur iPhone 7 Keynote am 7. September
apple-keynote-september

See you on the 7th: Apple lädt zur iPhone 7 Keynote am 7. September

Apple hat soeben Einladungen verschickt für die Keynote, auf der das iPhone 7 vorgestellt werden wird. Am 7. September wird es soweit sein. Die Keynote wird in San Francisco stattfinden. Das Bild, was man zu sehen bekommt, ist dabei aber eher nichts sagend.

7. September 2016

Man streiche sich den 7. September im Kalender an, denn an dem Tag wird Apple die Keynote abhalten, auf der das iPhone 7 angekündigt wird. Vielleicht sehen wir auch noch ein bisschen mehr, ein heißer Kandidat wäre die Apple Watch 2. Eigentlich wäre auch das MacBook Pro mal mit einem Update dran.

apple-keynote-september

Äußerlich ist vom iPhone 7 nur ein kleineres Update zu erwarten. Die Änderungen sollen vor allem innerlich stattfinden: Schnelleres LTE, bessere Kamera, mehr Speicher, vielleicht ein ersetzter Home-Button. Möglich wäre ein True-Tone-Display, wie man ihn vom iPad Pro in 9,7 Zoll kennt.

Auf jeden Fall werden wir uns noch einmal auf eine Zusammenfassung der neuen Betriebssysteme freuen dürfen: iOS 10, macOS Sierra, watchOS 3 und tvOS 10 für das Apple TV 4. Wie immer wird die Keynote um 10 Uhr in der Früh losgehen. Das bedeutet für Mitteleuropa: Wir sehen uns um 19 Uhr.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.