Home » Apple Watch » Apple Watch: watchOS 3.2 Beta 3, tvOS 10.2 für Apple TV 4 veröffentlicht

Apple Watch: watchOS 3.2 Beta 3, tvOS 10.2 für Apple TV 4 veröffentlicht

Neben iOS 10.3 Beta 3 hat Apple heute auch an die Entwickler für die Apple Watch und das Apple TV 4 gedacht. watchOS 3.2 Beta 3 und tvOS 10.2 Beta 3 sind nun ebenfalls verfügbar.

Neues Futter für Apple Watch und Apple TV 4

iOS 10.3 Beta 3 bekommt Besuch: Apple hat auch watchOS 3.2 und tvOS 10.2 jeweils in Beta 3 für Entwickler veröffentlicht. Im Gegensatz zu iOS und macOS gibt es von den beiden Systemen keine öffentliche Beta, weshalb es sich hier auch nicht wirklich lohnt, auf selbige zu warten. Auch hier hält sich Apple zugeknöpft mit Änderungen.

watchOS 3.2 ist für die Apple Watch zu haben und bringt einen Theater-Modus mit sich. Dieser ist im Grunde genommen genau das, was der Name bereits impliziert: Abgeschaltet wird dabei der Sound und das Aufwecken durch Anheben des Arms. Das kann bei dunklen Orten, etwa im Kino nützlich sein, wo Lichtverschmutzung außerhalb der Leinwand als störend empfunden werden kann.

tvOS 10.2 Beta 3 hingegen ist für das Apple TV 4 zu haben, auch nur für Entwickler. Verbessert worden sein soll das Scrollen durch lange Listen mithilfe der Siri-Fernbedienung. Vermutlich gibt es auch noch andere Neuerungen, aber von denen redet Apple nicht. Wer die Beta einsetzt, solle jedoch alsbald die neue Vorabversion aufspielen – wobei das ein Standardtext ist.

Apple Watch: watchOS 3.2 Beta 3, tvOS 10.2 für Apple TV 4 veröffentlicht
3.78 (75.56%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*