Home » Zubehör » AirPods genießen eine große Zufriedenheit

AirPods genießen eine große Zufriedenheit

Die AirPods wurden anfangs belächelt, auch weil sich ihre Liefersituation zu einem Running-Gag entwickelte, doch es scheint sich herauszustellen, dass sie ein insgesamt sehr gutes Produkt sind. Das sagen zumindest ihre Besitzer, die zu 98% zufrieden mit den kabellosen Kopfhörern sind.

942 AirPods-Besitzer wurden gefragt

Experian und Creative Strategies haben 942 Besitzer von AirPods dazu befragt, wie ihnen ihre kabellosen Kopfhörer gefallen. Das Ergebnis spricht eine relativ klare Sprache: 82 Prozent von ihnen waren “sehr zufrieden” und weitere 16 Prozent sind “zufrieden” – insgesamt sind also 98% der Teilnehmer der Meinung, dass die Kopfhörer einen guten Job machen.

Es handelt sich dabei um dasjenige Produkt von Apple, das schon in der ersten Generation den höchsten Zufriedenheitswert hervorbrachte nach den Methoden. Das iPhone kam 2007 auf 92 Prozent, genau wie das iPad 2010. Die Apple Watch konnte vor zwei Jahren 97 Prozent für sich begeistern.

Besonders angetan waren die Befragten von der Dauer des Aufladens, dem Design, dem Paaren mit dem iPhone und der Laufzeit. Außerdem gaben 93% an, dass die Kopfhörer nicht aus den Ohren fallen, also gut passen. 75% würden die AirPods ihren Freunden empfehlen.

Wen die Erhebung überzeugt hat, der muss sich jedoch in Geduld üben. Momentan liegen die Lieferzeiten der AirPods bei sechs Wochen – nur vereinzelt tauchen mal kurzfristig lieferbare Modelle in Online-Shops auf.

AirPods genießen eine große Zufriedenheit
3.83 (76.52%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*