Home » Apple » Dwayne „The Rock“ Johnson ist niemals „zu“ beschäftigt – dank Siri
iPhone 7 (PRODUCT)RED, Bild: Apple
iPhone 7 (PRODUCT)RED, Bild: Apple

Dwayne „The Rock“ Johnson ist niemals „zu“ beschäftigt – dank Siri

Gefühlt gibt es derzeit kaum einen Film, in dem Dwayne „The Rock“ Johnson nicht mitspielt. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass er viel beschäftigt ist. Aber dennoch gibt es nichts, wofür er nicht dennoch Zeit findet – und Siri hilft ihm dabei.

Danke Siri

Apple hat einen neuen Kurzfilm mit The Rock in der Hauptrolle gedreht. Oder hat Siri eigentlich die Hauptrolle? So genau ist das aus dem Film nicht ersichtlich. Er ist dennoch ganz amüsant gestaltet und auf jeden Fall eine Wiedergabe wert:

https://www.youtube.com/watch?v=ufBLI6bB9sg

Der Name des Films heißt „The Rock x Siri – Dominate the Day“ und genau darum geht es auch. The Rock hat einen eigentlich vollen Terminkalender. Getriggert von der Aussage, dass er ohnehin keine Zeit hätte, lässt er alles stehen und liegen und kommentiert das Ganze mit „Sounds like a challenge“ (klingt wie eine Herausforderung).

Es handelt sich hierbei um das zweite Mal, dass sich Apple mit einem Prominenten aus der Szene zusammensetzt und einen Kurzfilm umsetzt. Das erste Mal war der Film „Détour“ mit dem französischen Regisseur Michel Gondry.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.