Home » App Store & Applikationen » Apple kürt die Apps des Jahres 2017

Apple kürt die Apps des Jahres 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende und das bedeutet für Apple, dass man mal auf die vergangen 12 Monate zurückblicken kann – in dem Fall im App Store. Dort hat das Unternehmen genau hingesehen, was auffiel und die Apps des Jahres gekürt. Mit dabei: Affinity Photo für das iPad.

Die besten Apps des Jahres

Apple hat sich Apps ausgesucht, die in diesem Jahr besonders herausragend waren und diese als App oder Game of the Year gekürt. Die iPhone App des Jahres ist demnach Calm, eine App, die beim Entspannen helfen soll. Das Spiel des Jahres auf dem iPhone war Splitter Critters. Auf dem iPad gewann Affinity Photo den Titel der App des Jahres und The Witness wurde iPad-Spiel des Jahres.

Die die “Siegerehrung” hat Apple auch eine Story erstellt, die man sich zum Teil im Browser anschauen kann, aber die volle Dröhnung gibt es nur auf dem iPad mit iOS 11. Dort wurden auch noch mehr Apps ausgezeichnet in verschiedenen Kategorien, beispielsweise für Augmented Reality.

So gut wie jede Kategorie im App Store, auch nach Kosten, hat ihre eigenen Apps des Jahres abbekommen.

Apple kürt die Apps des Jahres 2017
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*