Home » Apple » Jetzt offiziell: Apple ist innovativ

Jetzt offiziell: Apple ist innovativ

Apple ist jetzt ganz offiziell innovativ. Mit dem Spitzenplatz im Ranking wurde das Unternehmen von der Fast Company ausgezeichnet. Gelobt wurde dabei vor allem das iPhone X, die AirPods und ARKit sowie die Apple Watch Series 3.

Auf dem Thron ganz oben

Die Fast Company hat Apple bescheinigt, im vergangenen Jahr das innovativste Unternehmen überhaupt gewesen zu sein. Das Ranking umfasst 50 Firmen und #1 wurde Apple, weil das Unternehmen „die Zukunft heute schon“ entwickelt. Am besten hat der Jury gefallen, was so im letzten Jahr herauskam (oder allgemein verfügbar wurde) wie das iPhone X, die Apple Watch Series 3, AirPods oder ARKit, was in iOS 11 enthalten ist.

Voll des Lobes ist Fast Company auch für Apples Bemühungen um den Datenschutz, ohne dabei die eigene Forschung zu beeinträchtigen – die künstliche Intelligenz verwässert Daten dabei genug, um persönliche Daten zu entfernen, lässt sie aber heil genug, um passende Schlussfolgerungen ziehen zu können.

Auf den weiteren Plätzen innerhalb der Top 10 folgen Netflix, Square, Tencent, Amazon, Patagonia, CVS Health, The Washington Post, Spotify und die NBA.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy