Home » App Store & Applikationen » Gameloft kündigt offizielle Spider-Man App für das iPhone und iPad an

Gameloft kündigt offizielle Spider-Man App für das iPhone und iPad an

Comic-Fans aufgepasst. Die Spieleschmiede Gameloft hat nun gemeinsam mit Marvel angekündigt, dass sie gemeinsam an der Umsetzung der offiziellen App zum kommenden Blockbuster „The Amazing Spider-Man“ arbeiten. Das Spiel zum Film soll noch in diesem Sommer für das iPhone, iPad und weitere Android-Geräte verfügbar sein. Angeblich wird der Spieler den Actionhelden in vollwertiger 3D-Grafik spielen können und umfassende Missionen betreiten. Zudem sprechen die Entwickler von einem außergewöhnlichen Gameplay sowie ein ausgereiftes Kampfsystem.

Gonzague de Vallios, seines Zeichens Senior Vice President von Gameloft, gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass sein Unternehmen einen der beliebtesten und kommerziell erfolgreichsten Superhelden mit einem Spiel für mobile Geräte ehren möchte. Pünktlich zum Start des Streifens „The Amazing Spider-Man“ bietet die Zusammenarbeit mit Marvel eine weitere große Chance für Gameloft, eine Spiele-App zu einem Film zu kreieren und von deren Popularität zu profitieren.

Neue Messlatte für Spiele-Apps

Auch Marvel ist über die Zusammenarbeit mit Gameloft erfreut. Eine Mitarbeiterin erklärte, dass man von den hochwertigen Spielen von Gameloft überzeugt sei, sodass die offizielle Spiele-App zum kommenden Marvel-Streifen eine spannende Angelegenheit wird, die die Messlatte für Spiele-Applikationen deutlich erhöhen soll.

Spider-Man-App folgt Ende Juni/Anfang Juli

Da der Film am 28.Juni 2012 in die deutschen Kinos kommt, ist mit einem Release der App zur selben Zeit zu rechnen.

(via) Bild: imore.com

Gameloft kündigt offizielle Spider-Man App für das iPhone und iPad an
3.81 (76.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*