Home » Apple » Mutmaßlicher Termin für iPhone-Vorstellung aufgetaucht

Mutmaßlicher Termin für iPhone-Vorstellung aufgetaucht

Die neuen iPhones kommen wie jedes Jahr im September, soviel scheint klar zu sein. Doch wann genau wir dieses Mal die neue Generation erstmals in den Händen halten können ist noch nicht geklärt. Nun gibt es jedoch ernsthafte Spekulationen über Termine für Keynote und Verkaufsstart. Die Termine ergaben sich anhand von einer Analyse der letzten Jahre und unter Beachtung der Gegebenheiten des amerikanischen Kalenders. 

Immer näher kommen wir der Vorstellung und dem Verkaufsstart der neuen Apple-Smartphones. Damit wird von Tag zu Tag auch eine offizielle Ankündigung seitens Apple immer wahrscheinlicher. Bislang hat das Unternehmen aus Cupertino jedoch weder Journalisten noch Kunden über einen Keynote-Termin informiert. Ungefähr drei Wochen dürften wir uns noch gedulden müssen, bis Tim Cook und Co. uns die Features des neuen iPhones präsentieren. Nun sind in einem Bericht Spekulationen über die genauen Daten aufgetaucht. Demnach sei die Keynote für den 12. September geplant und am darauffolgenden Freitag, dem 14. September, könnten die Vorbestellungen gestartet werden.

Was für den 12. und 14. September spricht

Das würde bedeuten, dass am Mittwoch in knapp 3 Wochen die von vielen lang ersehnte Vorstellung angesetzt sein soll. Zwei Tage später könnten die Kunden dann mit den Vorbestellungen beginnen. Diese Konstellation erscheint in Anbetracht der Termine in den letzten Jahren durchaus wahrscheinlich. Denn traditionell legt Apple den Start für Vorbestellungen gerne auf einen Freitag. So haben die Kunden das Wochenende über Zeit sich über die iPhones zu informieren und ein Gerät zu sichern. Dass uns die neuen Smartphones ab dem 14. September erwarten erscheint allem Anschein nach auch für Experten als durchaus wahrscheinlich, denn auch die Netzbetreiber scheinen sich auf dieses Datum einzustellen.

Mutmaßlicher Termin für iPhone-Vorstellung aufgetaucht
4 (80%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*