Home » Apple » Letzte Infos zur Apple Watch Series 4

Letzte Infos zur Apple Watch Series 4

Dass wir in ein paar Tagen, genauer gesagt am 12. September, neue iPhones präsentiert bekommen ist mehr als sicher. Wie jedes Jahr Mitte September zeigen uns Tim Cook und Co. die Neuerungen und Features bei der nächsten Generation des Apple-Smartphones. Doch darüberhinaus gilt die Vorstellung eines weiteren Produkts als äußerst wahrscheinlich: Der Apple Watch Series 4. Kurz vor dem Release haben wir nun noch einmal den aktuellen Stand der Gerüchte für Euch.

Wie wir erst vor kurzer Zeit berichteten ist nach wie vor die Apple Watch Series 1 die beliebteste Smartwatch aus dem Hause Apple. Die Gründe dafür? Ganz einfach. Im Grunde wusste schlichtweg keine der folgenden Generationen so sehr mit ihren Features zu überzeugen, dass sie den Kunden den Mehrpreis wert sind. Aber auch Lieferschwierigkeiten und damit einhergehende lange Wartezeiten, die niemand gerne hat der auf sein neues Gerät warten, sind dafür verantwortlich. Dies alles versucht Apple nun mit der Series 4 zu ändern.

Das erwartet uns

Bereits an die Öffentlichkeit gelangte offizielle Werbefotos von Apple zeigen: Die Series 4 hat ein randloses Display. Das sieht nicht nur schick aus sondern hilft auch bei der Bedienung.

https://9to5mac.com/2018/08/30/exclusive-apple-watch-series-4/

Nun wurde jedoch zudem bekannt, dass die neue Generation auch eine höhere Auflösung haben soll. Das fand 9to5Mac durch einen Blick in den Code heraus. Bislang ist dies aber nur bei der 42mm-Variante mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu sagen. Was glaubt ihr, kann Apple mit der Series 4 die Kunden überzeugen? Oder reichen auch hier die Features und Neuerungen nicht aus um den Mehrpreis zu rechtfertigen?

Letzte Infos zur Apple Watch Series 4
3.92 (78.46%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*