Home » Apple » iPhone-Vorbestellung jetzt gestartet!

iPhone-Vorbestellung jetzt gestartet!

Freitag 14. September 2018, die Vorbestellung der am Mittwoch vorgestellten iPhones hat gestartet. Knapp zwei Tage nachdem auf dem Special Event alle Modelle mit neuen Features, Farben und Preisen präsentiert worden waren gibt es nun die Möglichkeit sich vorab eines zu sichern. Ausgeliefert werden die Geräte dann ab heute in einer Woche, ab Freitag den 21. September. 

Nun ist es also endlich soweit und die offiziellen Vorbestellungen starten. Bereits vor einigen Tagen berichteten wir von einem rumänischen Mobilfunkanbieter, der mit den Vorbestellungen bereits einige Zeit vor dem Start von Apple begann. Darüber brauchen wir uns nun allerdings keine Gedanken mehr zu machen, denn die iPhones sind jetzt auch offiziell bei Apple verfügbar. Im Vorfeld war auf der Seite für die Vorbestellungen noch die Meldung „Sind gleich zurück.Wir aktualisieren den Apple Store. Komm bald wieder vorbei.“ zu lesen.

Wo kann man vorbestellen?

Die Vorbestellungen könnt Ihr wie jedes Jahr auf der offiziellen Seite von Apple dazu tätigen. Interessant ist dies allerdings nur für diejenigen, die sich ein iPhone Xs oder iPhone Xs Max sichern möchten. Wie bereits in den letzten Wochen vermutet gab es in Bezug auf das iPhone XR wohl Schwierigkeiten bei der Produktion und demnach kann auch der Verkauf erst später als geplant starten.

Auch Apple Watch Series 4 ab jetzt verfügbar

Nicht nur das iPhone Xs und Xs Max, auch die Apple Watch Series 4 ist ab jetzt vorbestellbar. Diese könnt ihr Euch auf dieser Seite sichern: Apple Watch Series 4 vorbestellen.

iPhone-Vorbestellung jetzt gestartet!
4.14 (82.73%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*