Home » iPad » Neues MacBook Pro im Jahr 2021?

Neues MacBook Pro im Jahr 2021?

Der gut informierte Analyst Ming-Chi Kuo erwartet für das erste Halbjahr 2021 die Markteinführung eines neuen Apple MacBook Pro mit 15 oder 17 Zoll Display.

Zur Jahresmitte 2019 rechnet er mit einem 6K-Display.
MacBook Pro

Womit rechnet Ming-Chi Kuo noch?

Laut Einschätzung von Ming-Chi Kuo könnte zwischen dem vierten Quartal 2020 und ersten Quartal 2021 ein neues Apple iPad mit einem 10 oder 12 Zoll Display erscheinen. Das 31,6 Zoll große 6K-Display wird im zweiten oder dritten Quartal 2019 auf den Markt kommen, schätzt er.

Seinen letzten Recherchebericht veröffentlichte er in der chinesischen Zeitung “Economic Daily News” und “MoneyDJ”.

Apple MacBook Pro im neuen Design

Das nagelneue Apple MacBook Pro wird Kuo zufolge ein “all-new Design” besitzen und der Konzern werde eine 32 GB RAM-Option für die 13 Zoll Version des Notebooks anbieten. Beim 6K-Display dürfen die Anwender mit einer außergewöhnlichen Bildqualität rechnen und verdanke dies einem Hintergrundlicht-Design ähnlich wie Mini-LEDs.

Er rechnete für dieses Jahr auch mit drei neuen Apple iPhones, die über größeres Akkus und Zwei-Wege-Ladefunktion verfügen. Ein neuer iPod Touch, iPad Mini, AirPods und AirPower erwartete er ebenfalls. Von diesen Produkten kamen einige auf den Markt, doch die Ladematte AirPower stampfte der Konzern überraschend ein.

Neues MacBook Pro im Jahr 2021?
4.25 (85%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*