Home » Apple » Umfrage: Wie gefiel euch die Keynote gestern?

Umfrage: Wie gefiel euch die Keynote gestern?

Nachdem wir alle eine Nacht geschlafen haben und das WWDC Feuerwerk mit etwas Abstand bewerten können, haben wir gleich zwei Umfragen für euch! Uns interessiert, wie ihr die gestrige Keynote fandet, und was euer Highlight war.

Wir freuen uns über die Teilnahme an den Umfragen unten sowie eine rege Diskussion in den Kommentaren. Gerne könnt ihr auch eure Fragen in den Kommentaren stellen.

iOS 13, die Trennung in iPadOS, watchOS 6, tvOS 13, macOS Catalina sowie der neue Mac Pro samt Display waren schon eine Ansage. Deutlich über 2 Stunden zog sich die Keynote und bot unheimlich viele Neuerungen sowie einige Details, auf die selbst Apple nicht einging. Wir haben gestern schon in Artikelform den Großteil zusammengefasst.

Hier auch unser neues WWDC-SUM-UP als Video auf unserem YouTube Kanal Around The Apple:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Umfrage

Doch jetzt wollen wir eure Meinungen hören: Wart ihr insgesamt zufrieden mit dem Feuerwerk, das Apple gestern abbrannte? Oder konnte die Keynote eure Erwartungen vielleicht sogar übertreffen? Oder war das alles eher langweilig für euch? Nehmt dafür gerne an der ersten Umfrage per Direktlink oder hier eingebettet teil:

Hier klicken, um den Inhalt von www.strawpoll.me anzuzeigen

Unsere zweite Frage heute: Was war denn euer Highlight? Eine der Software Versionen oder der Mac Po oder vielleicht die iPadOS News? Ihr könnt auch mehrere Dinge ankreuzen hier. Daher unsere zweite Frage auch hier per Direktlink oder eingebettet:

Hier klicken, um den Inhalt von www.strawpoll.me anzuzeigen

Wir freuen uns auf rege Diskussionen und eure Fragen in den Kommentaren:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.