Home » iPhone & iPod » Foxconn-Fabrikarbeiter plaudert Details zum Apple iPhone 2019

Foxconn-Fabrikarbeiter plaudert Details zum Apple iPhone 2019

Ein angeblicher Fabrikarbeiter des Apple-Auftragsfertigers Foxconn hat gegenüber der chinesischen Website Zihu ein paar Details zum Apple iPhone 2019 geleakt.

Die Liste mit den Informationen zum den neuen iPhone-Modellen wurde schließlich auch auf Slashleaks veröffentlicht.
Apple News Plus

Welche Details offenbarte der Foxconn-Mitarbeiter?

Die Information des vermeintlichen Foxconn-Mitarbeiters müssen mit Vorsicht genossen werden, weil diese nicht verifiziert sind und falsch sein könnten. Laut seinen Angaben wird das Apple iPhone 2019 in der nagelneuen Gehäusefarbe Dark Green (Dunkegrün) erhältlich sein. Der japanische Blog Mac Otakara berichtete bereits, dass das iPhone XR in besagter Farbe und Lavendel erscheinen könnte.

Die Glasrückseite sei matt und stimmt mit den Angaben des zuverlässigen Analysten Ming-Chi Kuo überein. Kuo zufolge werden alle drei iPhones ein mattiertes Glasgehäuse haben. Auf der Rückseite würde auf den Markennamen “iPhone” verzichtet, wie der unbekannte Foxconn-Mitarbeiter berichtet. Es ist durchaus möglich, dass Apple glaubt, dass das iPhone jetzt so unterscheidbar ist, dass auf den Namen zugunsten eines minimalistischen Designs verzichtet werden kann.

Frontseite und Akku

Die Frontseite der 2019er-iPhones soll wie bei den Vorjahresmodellen sein und eine Kerbe beinhalten. Das Display wird Erwartungen zufolge etwas flacher sein. Wie der Foxconn-Angestellte behauptet, werde das kommende Apple iPhone XS Max eine Akkukapazität von 3.969 Milliamperestunden haben.

In der Liste stehen bereits bekannte Details inklusive der Dreifach-Kamera auf der Rückseite, Blitz und 3D-Touch. Die neuen Apple iPhones werden mit Speicherkapazitäten von 64, 256 und 512 GB verfügbar sein, wie die derzeit erhältlichen Modelle iPhone XS und iPhone XS Max. Nicht klar ist eine mögliche Verfügbarkeit eines iPhone XR mit 256 GB Speicherkapazität.

Die Markteinführung der 2019er-Modellreihe des Apple iPhone wird für September erwartet.

Foxconn-Fabrikarbeiter plaudert Details zum Apple iPhone 2019
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.