Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 11 Nachfrage laut Kuo besser als Vorhersagen

Apple iPhone 11 Nachfrage laut Kuo besser als Vorhersagen

Am Sonntag veröffentlichte der zuverlässige Analyst Ming-Chi Kuo einen neuen Bericht, wo er schreibt, dass die Nachfrage nach dem Apple iPhone 11 besser sei als die Vorhersagen.

Auf Basis seiner Prognosen, die auf Schätzungen von Apples Online-Versand basieren, verwies er auf eine starke Nachfrage nach bestimmten Farben beim neuen Apple iPhone.
Apple iPhone 11 Pro

Welche Apple iPhone 11 sind gefragt?

Die Bestellungen für das Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro würden Kuo zufolge höher als die Erwartungen sein, wobei vor allem die Farben Mitternacht-Grün des iPhone 11 Pro, das grüne und lilafarbene iPhone 11 eine starke Nachfrage hätten. Wie Kuo schreibt, bestehen Produktionsprobleme beim Glas für das Smartphone in Mitternacht-Grün, was die Verfügbarkeit des entsprechenden Modells einschränken könnte.

Die Nachfrage nach dem höherpreisigeren Apple iPhone 11 Pro sei in den USA stärker, während in China ein besonderes Interesse am günstigeren Apple iPhone 11 besteht. Im Jahr 2019 werden den Schätzungen von TF Securities nach die iPhone-Lieferungen bei 70 bis 75 Millionen liegen gegenüber 65 bis 70 Millionen bei der vorherigen Schätzung.

Inzahlungsnahme und zinsfreie Zahlungen

Laut Kuo wäre es kein Wunder, dass die eingeführte Inzahlungsnahme und zinsfreie Zahlungsmöglichkeiten dazu beisteueren, Upgrades zu stimulieren. Neben den attraktiven neuen Farben würden auch der Grundpreis von 699 US-Dollar für das Apple iPhone 11 und Funktionen wie der neue Ultraweitwinkel, bessere Akkulaufzeit und 4.000 Video-Upgrades ihren Anteil zu der Nachfrage leisten.

Das Apple iPhone 11 sei für Besitzer eines iPhone 6, iPhone 6s und iPhone 7 wegen seines Preises die ideale Wahl. Seit letzten Freitag kann das iPhone 11 vorbestellt werden und erscheint am 20. September 2019 offiziell im Handel.

Apple iPhone 11 Nachfrage laut Kuo besser als Vorhersagen
3.96 (79.2%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.