Home » iPhone & iPod » Hüllenhersteller wetten auf Namen des Apple iPhone SE 2

Hüllenhersteller wetten auf Namen des Apple iPhone SE 2

Lange Zeit gab es Spekulationen über ein Apple iPhone im Niedrigpreis-Bereich und diesen Monat soll mit der Produktion gestartet werden.

Im März soll das neue iPhone mit der Bezeichnung Apple iPhone 9 oder iPhone SE 2 auf den Markt kommen. Jetzt spekulieren die Hüllenhersteller über einen möglichen Namen.

Welche Bezeichnung hat das neue Apple iPhone?

Vor der Veröffentlichung eines neuen Apple iPhone sind bereits eine Menge Details geleakt worden, wie das Design, Funktionen, technische Daten und weitere Informationen. Apple hält sich bei der Modellbezeichnung und dem Preis bedeckt.

Zahlreiche Hüllenhersteller wetten jetzt auf einen Namen für das spekulierte Apple iPhone SE 2. Vor wenigen Tagen hatte der Hersteller Totallee Vorbestellungen für seine ultradünnen “iPhone SE 2”-Hüllen aufgegeben und den Kunden eine E-Mail mit Details gesendet. Die Hersteller haben keinen offiziellen Einblick in die Benennung des Apple iPhones, sondern erhalten ihre Informationen allgemein von Personen, die eng mit der Lieferkette verbunden sind.

Gehäusedesigns

Auf Grundlage von Daten wie Schaltplänen und Rendergrafiken entstehen Gehäusedesigns, doch beim neuen Apple iPhone SE 2 ist das Risiko sogar noch geringer, weil das Design mit dem iPhone 8 übereinstimmen soll.

Eventuell könnten sogar Hüllen des Apple iPhone 8 mit dem Apple iPhone SE 2 bzw. iPhone 9 verwendet werden. Technisch soll das Smartphone eine Größe von 4,7 Zoll haben und basierend auf seinem Design könnte die Bezeichnung Apple iPhone 9 sinnvoller sein. Zur Zeit sind auch die Namen Apple iPhone 11R und iPhone Air im Raum.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.