Home » Apple » Leaker berichtet von einem neuen Apple iPad Air mit Touch ID

Leaker berichtet von einem neuen Apple iPad Air mit Touch ID

Auf Twitter hat ein anonymer Leaker namens L0vetodream über ein neues Apple iPad Air mit Touch ID unter dem Display, einem 12 Zoll Apple MacBook mit ARM-Prozessor, Spielcontroller und mehr berichtet.

Was schreibt der Leaker?

Ein paar der Produkte, die der Leaker in seinem Bericht erwähnt, sind noch nicht in Gerüchten aufgetaucht, darunter ein neues Apple iPad Air mit Touch-ID unter dem Display, einem 12 Zoll MacBook mit ARM-Prozessor und Apple Game-Controller bis 2021. Am 12. März 2020 hatte das Benutzerkonto von sogenannten AirPods X-Kopfhörer geschrieben und wurde später auch am 7. April 2020 von Jon Prosser erwähnt.

Der Bericht bestätigt vorhandene Spekulationen und behauptet zudem, dass Apple plant, AirPods der dritten Generation, ein neues MacBook Pro, iMac-Modelle, ein preiswertes iPad mit einem A12 Bionic-Prozessor, einem kleineren HomePod, Apple TV und einem kleinen Funk-Ladegerät für ein einzelnes Gerät.

Vier iPhone 12 Modelle mit A14-Prozessor, 5G-Unterstützung, kleinerer Notch, einer ProMotion-Bildwiederholfrequenz von bis zu 120 Hertz und einer neuen Navy Blue Farboption erwähnte er ebenfalls.

Informativer Twitter-Account

In den vergangenen Woche stellte der Twitter-Account auch fest, dass sich einige Produkte und Komponenten verzögerten, wozu die neuen iMac-Modellen und der A14 Prozessor zählten. Das Benutzerkonto enthüllte bereits mehrere Details über das neue Apple iPhone SE vor allen anderen Leakern.

Der gleiche Account stellte außerdem die Behauptung auf, dass neue iPad Pro Modelle Mitte März 2020 erscheinen werden. Im Großteil hatte das Twitter-Konto bislang Recht behalten, weshalb der aktuelle Bericht auch diesmal richtig liegen könnte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy