Home » Apple Watch » Leaker: Apple Watch Series 6 soll nicht im September angekündigt werden
Apple Watch

Leaker: Apple Watch Series 6 soll nicht im September angekündigt werden

Der Leaker L0vetodream berichtete auf Twitter, dass die Apple Watch Series 6 nicht im September vorgestellt wird.

Das Jahr 2020 ist kein normales Jahr und daher könnte sich die Präsentation der neuen Smartwatch durchaus verschieben.
Apple Watch Series 5 Alu

Wann wird die Apple Watch Series 6 enthüllt?

Im letzten Monat berichtete der Leaker Jon Prosser von einer Veröffentlichung der neuen Apple Watch und iPad Modellen per Pressemitteilung in zweiten September-Woche, gefolgt von einem virtuellen iPhone-Event im Oktober.

Über kommende Apple Hardware und Software hatte L0vetodream öfter richtig gelegen, inklusive dem iPhone SE und iPad Pro Modellen, dem Marketing-Namen macOS Big Sur, das Händewasch-Feature in watchOS 7, das Handschrift-zu-Text-Feature Scribble in iPadOS 14 und mehr.

Apple iPhone 12

Wenn der L0vetodream Tweet korrekt sein sollte, verleiht er der Behauptunng des japanischen Blogs Macotakara Glaubwürdigkeit, laut der Apple plant, während eines Events in der zweiten Oktoberhälfte neben dem iPhone 12 auch die Apple Watch Series 6 Modelle vorzustellen.

Jon Prosser selbst schrieb, dass es im Oktober ein iPhone-Event geben wird, weshalb er bezüglich des Apple Watch Timings einfach nicht richtig lag. Ein September ohne Produktankündigungen würde sich komisch anfühlen, weshalb Apple diese Lücke mit einer Pressemitteilung ausfüllen wird, die andere Produkte vorstellt. In Frage kommen vor allem ein iPad Air im neuen Design mit Edge-to-Edge-Display, einem kleineren HomePod, Apple Over-Ear-Kopfhörer, AirTags und ein neues Apple TV.
https://twitter.com/L0vetodream/status/1301147141960679425

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.