Home » App Store & Applikationen » Neue Version der App Heart Analyzer erschienen

Neue Version der App Heart Analyzer erschienen

Die neue Version der Gesundheits-App Heart Analyzer ist veröffentlicht und um neue Funktionen erweitert worden.

Die App kann auf der Apple Watch in Kombination mit einem iPhone genutzt werden.
Apple Watch Series 5 Alu

Was bietet der Heart Analyzer?

Zur Nutzung des Heart Analyzer wird nur eine Apple Watch und ein iPhone benötigt. In der neuen Version wird die Blutsauerstoff-Sättigung ermittelt, ein Elektrokardiogramm angezeigt und Vergleiche durchgeführt.

Ein einstellbares Dashboard für Benutzer der App-Anpassung, Watch Face Sharing, Unterstützung für mehr Trainingstypen und Herzfrequenz-Widgets auf dem iPhone-Startbildschirm runden die Neuerungen ab.

Die Hauptfunktionen der Heart Analyzer App resultieren in einer grafischen Aufzeichnung der Herzfrequenzdaten mit vielen metrischenn Daten und Trends. Die Tiefenmetriken erfassen die durchschnittliche, maximale und minimale Herzfrequenzrate sowie die Ruhefrequenz der letzten zwei Jahre. Die Tiefenanalysen basieren auf der Herzrate, Aktivität und Workoutdaten.

Neue Funktionen und Anpassungen

Die erweiterten Daten verdoppeln die Herzfrequenzdaten auf bis zu vier Jahre. Mit dem Heart Analyzer Guide können Nutzer ihr Wissen erweitern. Im Bereich Deep Analytics (Tiefenanalyse) wurden die Metriken zur Herzfrequenzwiederherstellung optimiert.

Auf der Dashboard-Oberfläche haben die Entwickler Optimierungen für eine intuitivere Navigation vorgenommen. Für den Datenschutz wird eine neue Option bei Problemen auf dem Zifferblatt geboten. Im Rahmen des Updates wurden zahlreiche Fehlerbehebungen durchgeführt.

Der Nutzer des Heart Analyzer kann auf Wunsch seine monatlichen Herz-Berichte als PDF exportieren und seine Aktivitäten erfassen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy