Home » Apple » Umfrage: Was sagt ihr zum Apple Event? | Kauft ihr das iPhone 12?

Umfrage: Was sagt ihr zum Apple Event? | Kauft ihr das iPhone 12?

Das Apple Event ist Geschichte. Die vorgestellten Produkte jedoch noch Zukunft. In der Zeit zwischen Präsentation und Marktstart diskutieren Experten und Fans wie immer über die neuen Gadgets und das möchten wir nun auch tun. Was war euer Eindruck vom Event gestern? Und schlagt ihr zu?

Uns würde interessieren, wie gut ihr das Event gestern allgemein fandet. Und, ob ihr euch die neuen iPhones kauft oder sogar den neuen kleinen HomePod.

Nehmt gerne an beiden Umfragen hier unten teil und lasst uns in den Kommentaren über das Event gestern diskutieren! Übrigens: Ihr könnt direkt in der App oder der Website teilnehmen oder per Link auf die Umfrageseite kommen. Bei der zweiten Umfrage könnt ihr gerne mehrere Abstimmungen dalassen für mehrere Käufe. Danke fürs Lesen und Teilnehmen!

Umfrage 1: Wie hat euch das Event gestern gefallen?

-> Zur Umfrage 1

Hier klicken, um den Inhalt von www.strawpoll.me anzuzeigen

Umfrage 2: Kauft ihr euch neue Produkte vom Event?

-> Zur Umfrage 2

Hier klicken, um den Inhalt von www.strawpoll.me anzuzeigen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.