Home » Apple » Zubehörhersteller bereiten sich auf Apple AirTags vor

Zubehörhersteller bereiten sich auf Apple AirTags vor

Die Zubehörhersteller stellen sich offenbar auf die Apple AirTags Tracker vor, die dem erfahrenen Analysten Ming-Chi Kuo zufolge im Verlauf dieses Jahres erscheinen sollen.

Das Unternehmen Spigen veröffentlichte jetzt versehentlich auf Amazon sein AirTag-Lederaccessoire und könnte auf einen baldigen Marktstart von Apples Tracker hindeuten.

Apple AirTags Zubehör

Neben dem Spigen AirTags Lederaccessoire gibt es mit den DamonLight Case eine kratzfeste Schutzhülle für die Produkt-Tracker. Der Leaker Evan Blass publizierte auf Voice.com nun Bilder laut denen der Zubehörhersteller Nomad 2021 plant einiges Zubehör für die AirTags anzubieten.

Bei den Nomads Zubehör handelt es sich den Angaben zufolge um einen AirTags-Schlüsselbund und AirTags Brillenhalter. Der Schlüsselbund ist aus Leder und Mikrofaser gefertigt worden. Der AirTags Brillenhalter verfügt über Gummispanner, austauschbare Befestigungspunkte und bietet ein hochwertiges Kabel.

Zubehörhersteller und AirTags

Apple informiert die Zubehörhersteller vor einer Produkteinführung nicht über Details, weshalb die Unternehmen sich für ihre Produkte auf Spekulationen und Infos aus der Lieferkette verlassen.

Zu seinen AirTags plant Apple selbst einen Lederaccessoire auf den Markt zu bringen, doch wann die Produkt-Tracker erscheinen ist weiterhin nicht ganz klar. Der Verbraucher kann mit den AirTags zum Beispiel seine Schlüssel ausstatten und dann auf dem iPhone mit einer App feststellen wo sie sich befinden, falls er sie mal suchen sollte.

Auf jeden Fall sind die Apple AirTags sinnvoll und werden wahrscheinlich zu relativ günstigen Preisen erscheinen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy