Home » Apple Watch » Black Unity Apple Watch Series 6 fast ausverkauft

Black Unity Apple Watch Series 6 fast ausverkauft

Vor zwei Monaten startete der Verkauf der Black Unity Watch Series 6, die mittlerweile im Online Apple Store in den USA ausverkauft ist.

Die Smartwatch ist eine Limited Edition, die in Gedenken an den Black History Month eingeführt wurde.
Apple Watch SE

Knappe Anzahl

Im Februar wurde die Black Unity Apple Series 6 erstmals vorgestellt und davon ist derzeit nur noch die Variante mit 40 mm Armband erhältlich. Wie der brasilianische Journalist Pedro Henrique Nunes auf Twitter berichtete, ist die Version mit 44 mm Armband bereits in den USA im Apple Store ausverkauft.

Apple unterstützt sechs internationale Organisationen bezüglich der Förderung ihrer Mission, eine Gleichstellung und Bürgerrechte in den USA und weltweit zu erreichen. Zu den Organisationen gehören Black Lives Matter Support Fund, Tides Foundation, Europäisches Netzwerk gegen Rassismus, Bildungsfonds der Leaderhship Conference und weitere.

Black Unity Apple Watch Series 6

Vom Black Unity Sport Band werden Farben verwendet, welches von der panafrikanischen Flagge inspiriert ist und die Worte “Wahrheit. Leistung. Solidarität” als Lasergravur auf den Verchluss aufweist.

Zur Zeit ist noch unklar, ob der kalifornische Konzern die Black Unity Apple Watch einstellen wird oder das Angebot nur knapp ist, weil es sich um eine limitierte Edition handelt. In den anderen Filialen wie dem Apple Store in Brasilien sind alle Modelle noch erhältlich.

Generell werden limitierte Editionen der Apple Watch nach einer gewissen Zeit knapp.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*