Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 13 mit stärkeren MagSafe-Magneten?

Apple iPhone 13 mit stärkeren MagSafe-Magneten?

In einem neuen Video des Youtube-Kanals EverythingApplePro berichtet Max Weinbach, dass das kommende Apple iPhone 13 mit einem stärkeren MagSafe-Magneten und größerer kabelloser Ladespule ausgestattet sein wird.

Die neue Ladespule soll das Wärmemanagement optimieren.

Stärkere MagSafe-Magnete und größere Ladespule

Das Apple iPhone 13 soll dem aktuellen Video des Youtube-Kanals EverythingApplePro von Max Weinbach zufolge mit besseren MagSafe-Magneten und einer größerer kabellose Ladespule laufen.

Laut einem früheren Bericht von Weinbach wird das iPhone 13 für die MagSafe-Technologie eine stärkere Magnetanordnung auf der Rückseite besitzen. Die größere Ladespule könnte zum Ausgleich der stärkeren MagSafe-Magnete erforderlich sein.

Die drahtlose Ladespule könnte auch zum umgekehrten kabellosen Laden eingesetzt werden, womit die Aufladung anderer Qi-Geräte wie AirPods über die Gehäuserückseite des neuen iPhones möglich wäre.

Portrait-Modus

Wie Max Weinbach in seinem Video erklärt, könnte das Apple iPhone 13 auch eine Unterstützung für Videos im Portrait-Modus bieten. Die Anwender wären dadurch in der Lage ihre Videos und Bilder mit einer dynamischen Bokeh-Unschärfe zu erweitern.

In Apple iOS 15 steht ein Portrait-Modus in FaceTime und Kamera-Programmen von Drittanbietern wie Snapchat zur Verfügung. Eine Stock Camera App werde seinen Angaben zufolge im Herbst erscheinen.

Die Vorstellung des Apple iPhone 13 wird mit der nächsten Keynote im September oder Oktober erwartet. Auf den Markt wird das neue Modell wie der Vorgänger iPhone 12 in der Zeit vor Weihnachten im November erscheinen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.