Home » Apple » Neue Apple Yas Mall in Abu Dhabi eröffnet

Neue Apple Yas Mall in Abu Dhabi eröffnet

Die neue Apple Yas Mall feierte vor wenigen Tagen am 3. Februar 2022 im lebhaften Shoppingcenter in Abu Dhabi eröffnet.

Das Geschäft ist fast doppelt so groß wie der Originalstore, der vor sieben Jahren eröffnet wurde und nach dem Umbau ein neu gestaltetes Raumkonzept bietet.

Was bietet die Appl Yas Mall?

Das neu gestaltete Raumkonzept in der Apple Yas Mall in Abu Dhabi bietet der Kundschaft die Möglichkeit die aktuellsten Produkte und Dienste von Apple kennenzulernen, die Unterstützung von kompeteten Mitarbeitern zu erhalten und an kostenlosen Today at Apple Sessions teilzunehmen.

Der riesige Apple Store ist in einer erstklassigen Ecklage am Stadtplatz des Einkaufszentrums beheimatet und beeindruckt mit einer atemberaubenden geschwungenen Glasfassade, die rund 46 Meter Glas über die gesamte Ladefront hinweg in das Storedesign integriert wurde

Die Böden bestehen aus feinstem Bianco Cristal und Holzdecken wurden im gesamtem Geschäft verwendet. Beide ähneln den Materialien, die in anderen App Stores auf dem Globus im Einsatz sind. Für ein natürliches Licht sorgen zwei große Oberlichter, die direkt über sechs Ficus Nitida-Bäumen befestigt wurden. In der Mitte des Apple Stores sind eine freistehende Videowand und das Forum integriert. Die Kunden können an kostenlosen “Today at Apple”-Sessions teilnehmen, die von Apple Creatives geleitet werden und praktische Fähigkeiten vermitteln.

100 Mitarbeiter

In der Apple Yas Mall arbeiten 100 hochqualifizierte Mitarbeiter, die insgesamt 33 Sprachen beherrschen und 32 Nationen umfassen. Seit der Eröffmung des Originalstore verzweifachte sich die Mitarbeiterzahl fast.

Seit über zehn Jahren ist Apple dort aktiv und beschäftigt in den Vereinigten Arabischen Emiraten mehr als 600 Mitarbeiter. Die Apple Stores in der Region zählten bislang knapp 30 Millionen Besucher.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.