Home » Mac » Neues MacBook Air soll in zweiter Jahreshälfte 2022 erscheinen

Neues MacBook Air soll in zweiter Jahreshälfte 2022 erscheinen

Nach einem aktuellen Bericht der “DigiTimes” soll das neue MacBook Air in der zweiten Jahreshälfte 2022 auf den Markt erscheinen.

Das Notebook soll über ein 13,6 Zoll großes Display verfügen.

Erscheint neues MacBook Air in zweiter Jahreshäfte 2022?

Wie die “DigiTimes” kürzlich berichtete, soll das neue MacBook Air im zweiten Halbjahr 2022 erscheinen und stimmt MacRumors zufolge mit dem Zeitrahmen überein, den der Bloomberg-Autor Mark Gurman letzte Woche nannte.

Das neue Apple MacBook Air wird mit einem 13,6 Zoll großen Display statt 13,3 Zoll Displaygröße verfügen, berichtete der Display-Analyst Ross Young auf Twitter in der vergangenen Woche. Das Notebook soll einigen Quellen zufolge mit einem M2-Chip ausgestattet sein, während der Analyst Ming-Chi Kuo hier ein M1-Chip erwartet.

Neues Design

In seinem Tweet sagte Kuo vor ein paar Tagen, dass das nächste MacBook Air ein komplett neues Design mit zusätzlichen Farboptionen sein wird und im zweiten oder dritten Quartal 2022 seine Massenproduktion startet.

Das Notebook soll nicht mit einem Mini-LED-Display ausgestattet sein und somit dürfte ProMotion hier nicht zur Verfügung stehen. Die MacBook Pro Modelle mit 14 und 16 Zoll großen Diplay hingegen sollen über ein Mini-LED-Display mit ProMotion verfügen.

Wir dürfen gespannt sein, wann das neue MacBook vorgestellt und erhältlich sein wird.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.