Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 15 Pro soll neues Display-Design mit flacheren Blenden haben
Apples Betriebssystem iOS
Apples Betriebssystem iOS, Bild: Unsplash

Apple iPhone 15 Pro soll neues Display-Design mit flacheren Blenden haben

Der Leaker ShrimpApplePro erwartet neuen Quellen nach bei den Apple iPhone 15 Pro Modellen ein neues Display-Design mit dünneren Blenden.

Im September oder Oktober 2023 auf der Keynote wird die Vorstellung der neuen Modellreihe erwartet.

Neues Display-Design mit dünneren Blenden

Wie der Leaker ShrimpApplePro basierend auf neuen Quellen berichtete, soll die Apple iPhone 15 Pro Modellreihe über ein neues Display-Design mit dünneren Blenden verfügen.

Die neuen iPhones werden allen bisherigen Informationen nach die gleichen Displaygrößen wie die iPhone 14 Modelle mit 6,1 und 6,7 Zoll aufweisen. Jedoch soll nur das iPhone 15 Pro schmalere Blenden besitzen. Zuvor hatte der Leaker geschrieben, dass das Display der Pro-Modelle eine Krümmung haben soll, vergleichbar mit der Apple Watch.

Das Apple iPhone 15 Pro befindet sich noch in einer frühen Produktionsphase und nach Angaben der Quellen wurde das Smartphone als sehr schön beschrieben, weil erwartet wird, dass das iPhone einen Titanrahmen besitzt.

Dynamic Island

Die Standardmodelle iPhone 15 und iPhone 15 Plus sollen ein paar Upgrades bekommen, was auch die Funktion Dynamic Island beinhaltet. Die Einführung von Dynamic Island erfolgte mit dem iPhone 14 Pro.

Im Januar hatte der Analyst Jeff Pu geschrieben, dass das iPhone 15 und iPhone 15 Plus das gleiche 48 MP Weitwinkelobjektiv verbaut haben werden. Jedoch sollen die Mittelklasse-Modelle des iPhone 15 noch immer kein optischen Zoom oder LiDAR-Scanner besitzen.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.