Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 15 Pro Max soll kleinere Kamera-Notch und flachere Blenden haben

Apple iPhone 15 Pro Max soll kleinere Kamera-Notch und flachere Blenden haben

Nach einem aktuellen Leak auf Twitter soll das Apple iPhone 15 Pro Max dünnere Blenden, kleinere Kamera-Notches, einen Titanrahmen und mehr haben.

Bei dem Tweet handelt es sich um CADs, die der User Universelce teilte.

Apple iPhone 15 Pro Max flacher?

Laut dem Leak des Nutzers Universelce auf Twitter soll das Apple iPhone 15 Pro Max seinen CADs zufolge kleinere Kamera-Notches, dünnere Blenden, Titanrahmen und einen USB-Port aufweisen.

Die Blenden sind um das Display herum flacher gestaltet und statt eines Lightning-Anschlusses ist ein USB-Port verbaut, um Daten zu übertragen oder den Akku aufzuladen. Das leicht gekrümmte Gehäuse sorgt für einen nahtloseren Übergang von der Vorderseite des Geräts zur Rückseite.

Titanrahmen

Wie Ice Universe schrieb, verwendet das iPhone 15 Pro Max einen Mittelrahmen aus einer Titanlegierung mit mattierten Verfahren. Das Smartphone soll wie die übrigen Modelle der iPhone 15 Reihe auch kapazitive Tasten zur Lautstärke-Regelung und Einschalten oder Ausschalten besitzen.

Die Höhe des iPhone 15 Pro Max soll bei 159,9 mm liegen, die Breite 76,7 mm umfassen und das Gehäuse mit 8,3 mm leicht dicker sein als beim iPhone 14 Pro Max. Die Dicke der Kamera-Notches soll den Angaben nach bei 3,6 mm liegen und die Gesamtdicke bei 11,84 mm, wie 9to5mac berichtete.

Im September 2023 auf der Keynote wird die Vorstellung der Apple iPhone 15 Modellreihe erwartet, die aus vier Modellen bestehen soll.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.