Home » Apple » Macworld: Ashton Kutcher und Josh Gad besuchen die Apple-Messe

Macworld: Ashton Kutcher und Josh Gad besuchen die Apple-Messe

Seit einigen Monaten ist bereits bekannt, dass gleich zwei Filme zum Leben von Steve Jobs in die Kinos kommen werden. Mit „jOBS“ erwartet uns der erste der beiden Streifen, der nicht weniger als dreißig Jahre vom Schaffen des verstorbenen Apple-Mitbegründers thematisiert. Im Januar 2013 wird der Film zum ersten Mal auf der Sundance Film Festival gezeigt. Ashton Kutcher mimt dabei die Rolle von Steve Jobs. Doch ehe der Streifen in die Kinos kommen wird, geben Kutcher und Josh Gad, der Steve Wozniak spielt, ein Interview auf der Bühne der diesjährigen Macworld.

Einzelheiten zum Film

Am 31. Januar 2013 um 9 Uhr Ortszeit werden die beiden Schauspieler Ashton Kutcher und Josh Gad auf der Macworld-Messe Details zum Film jOBS berichten. Möglichweise wird hierbei darüber gesprochen, wie sich die Kutcher und Gad in den jeweiligen Rollen fühlen und welchen Bezug sie dabei herstellen konnten.

Wir sind bereits auf den Film gespannt und werden euch von dem Event berichten. (via)

Macworld: Ashton Kutcher und Josh Gad besuchen die Apple-Messe
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.