Home » iPhone & iPod » In Erinnerung an Steve Jobs: Kogadget präsentiert gravierte Backcover für iPhone 4 und iPhone 4S!

In Erinnerung an Steve Jobs: Kogadget präsentiert gravierte Backcover für iPhone 4 und iPhone 4S!

Fans des vor Kurzem verstorbenen Apple Mitbegründers Steve Jobs, können ab sofort bei kodaget.com ein Backcover für das iPhone 4 und 4S der besonderen Art erwerben. Als Erinnerung an Steve Jobs befinden sich seine Lebensdaten sowie der Name auf der Rückseite der Cover. Schlicht und dennoch stilvoll wirken die mit dem besonderen Druck versehenen Backcover aus der K.O Gadegt Schmiede.

Nicht nur das United States Patent and Trademark Office, gedenkt an den verstorbenen Apple Chef in der Form einer Austellung der 300 Patente, welche allein auf Steve Jobs Konto gingen. Auch das Steve Jobs Portrait am Münchner Apple Store, welches sich aus 4001 Klebezetteln zusammensetzt, sorgt für Gesprächsstoff in der Szene.

K.O Gadget möchte ebenfalls die Erinnerung an Steve Jobs aufrecht erhalten und vertreibt die Steve Jobs Sonderprägungen weltweit für 23,90 US Dollar (iPhone 4) sowie 25,90 US (iPhone 4S).

Bisher sind noch 62 verfügbare Cover zu haben. Wer interessiert ist, sollte sich also sputen.

Bilder zu den Backcovern:

Alternativ zu K.O Gadget man sich auch sein persönliches Steve Jobs Backcover bei dem deutschen Online Händler einzigartigeartikel.de kreieren lassen. Bekannt für die tollen Lasergravuren, dürfte die deutsche Seite eine echte Alternative für Steve Jobs Fans darstellen.

In Erinnerung an Steve Jobs: Kogadget präsentiert gravierte Backcover für iPhone 4 und iPhone 4S!
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


14 Kommentare

  1. war ja klar, dass sowas nicht lange auf sich warten lässt :D

  2. Also das Cover kann schon seit Ende Oktober bestellt werden. Ich hab’s bestellt, warte aber bis heute noch drauf

  3. Hm. Nunja, wer’s braucht. Das finde ich nun irgendwie leicht übertrieben. Auch ich halte Steve Jobs für einen der ganz großen, und finde seinen frühen Tod Bedauernswert. Aber so ein Backcover mit einer Inschrift?

  4. Sau stark, nur mal ne Frage, wem is aufgefallen, dass der Apple-Apfel leit wie abgeschirft aussieht?
    Und noch ne Frage, passt des Backcover vom 4 net auf des 4s und des vom 4s auf’s 4??
    Dachte wäre das selbe??

  5. Wenn Du ein bisschen in das Bild zoomst, kannst Du Steves Gesicht erkennen! Ist also so gwollt :-)

  6. Solch ein Backcover sagt mir persönlich nicht zu. Wenn ich unbedingt ein Konterfei von Steve Jobs haben möchte kann ich mir das auch auf das Display einrichten. Und das sogar kostenfrei. Aber jeder so wie er mag.

  7. Wer das 4 und 4s mal vergleicht, dem fällt auf, dass die Schalter (Stumm, Laut, Leise) ein paar mm versetzt sind. Beim Cases- Kauf auf die linke Seite achten!

  8. Danke dir Max ;)

  9. Meine Sache ist das nicht. Bei allem Respekt, aber warum soll ich die Lebensdaten von Herrn Jobs auf meinem iPhone anbringen? Bewunderung für die Leistungen des Mannes „ja“, aber da hört’s für mich auf.

  10. Ich finde das widerwärtig, das die Aasgeier mit seinem Ableben sich noch die Taschen füllen und ihr unterstützt so einen Schrott!

  11. Hm. Nunja, wer’s braucht. Das finde ich nun irgendwie leicht übertrieben. Auch ich halte Steve Jobs für einen der ganz großen, und finde seinen frühen Tod Bedauernswert. Aber so ein Backcover mit einer Inschrift?

  12. also bei allem respekt… ich fand ihn ja au toll und schade das er gehen musste aber mir jetzt nen cover aufs iphone zu machen mit so etwas… ich weiß net…

  13. Sieht schon cool aus, aber meine Carbon Rückseite hat einfach mehr Style :P

  14. Mega gute Idee, aber wenn mich da einer auf der Straße sieht, denkt er sicher: „Wasn das für ein Nerd?“ xD

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*