Home » App Store & Applikationen » Seadragon Mobile: Erstes iPhone-App von Microsoft

Seadragon Mobile: Erstes iPhone-App von Microsoft

seadragonmobileBereits gestern berichteten wir über die Beliebtheit der iPhone-Kamera. Bis die Zwei-Megapixel-Kamera jedoch an die Großen 12-Pixel-Kamers heran kommt, wird es wohl noch etwas dauern. Bis dahin können sich iPhone-Besitzer dank Seadragon Mobile die Zeit vertreiben. Die iPhone-Anwendung erlaubt das Betrachten von hochauflösenden Bildern und Fotos aus der Photosynth-Bibliothek. Das erstaunliche an dieser Meldung? Die iPhone-Anwendung stammt vom Konkurrenten Microsoft.

Photosynth ist eine von Microsoft entwickle Fotoverwaltungssoftware, die auch auf dem Mac genutzt werden kann. Jedoch lassen sich Bilder nur auf Intel-Macs mit Mac OS X und dem Plugin Silverlight 2.0 betrachten. Das kostenlose iPhone-App funktioniert weist bereits einige Verweise zu einigen Bildern auf. Die Browse-Funktion zum Stöbern und Suchen in den Bildern fehlt derzeit leider noch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy