Home » Gerüchteküche » „Dünnstes Notebook der Welt“ bald von Dell?

„Dünnstes Notebook der Welt“ bald von Dell?

web_adamoIn den letzten Tagen häufen sich die Gerüchte über Produkte, die zur MacWorld 2009 in San Francisco vorgestellt werden könnten. Errinnern wir uns ein Jahr zurück an den 15. Januar 2008. An diesem Tag stellte Steve Jobs in seiner Keynote das „dünnste Notebook der Welt“ vor, genannt MacBook Air. Anscheinend möchte nun auch Dell auf diesen Zug aufspringen, zumindest beweist das eine bereits vorhandene Website. Demnach wird Dell ein Produkt herausbringen, dass auf den Namen „Adamo“ hört und in direkter Konkurrenz zu Apples MacBook Air steht.

Während die New York Times nur von einem Gerücht spricht, ist sich Engadget bereits sicher, dass Dell hiermit ein direktes Konkurrenz-Produkt auf den Markt bringen wird und das höchstwahrscheinlich schon nächstes Jahr zum ersten Geburtstag des MacBook Air. Letztendlich müssen wir uns wohl gedulden.

„Dünnstes Notebook der Welt“ bald von Dell?
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen hab

  2. Ich würde gerne wissen, wie es aussehen wird.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*