Home » Gerüchteküche » Sieht so der neue Mac Mini aus?

Sieht so der neue Mac Mini aus?

new_mac_mini
Am vergangenen Wochenende ist auf Macenstein, einem englischsprachigen Apple-Blog, ein Bild zum eventuelle kommenden neuen Mac Mini aufgetaucht, dabei berufe man sich auf eine anonyme Quelle. Erst kürzlich stieß ein Mitglied des InsanelyMac-Forums auf erste konkrete Hinweise zu einem neuen Mac Mini in einer Konfigurationsdatei von Mac OS X 10.5.6. In diesem Zusammenhang sei nochmals erwähnt, dass der Mac mini zeitweise mit einem Fuß vor dem Aus stand, die  nun aufgekommen Spekulationen um einen überarbeiteten Mac mini sind schon sogut wie sicher. Natürlich wird sich mit Sicherheit rein optisch auch etwas tun. Ein Beispiel liefert uns hier Macenstein.

Letztendlich lässt sich – wie auch schon bei den neuen MacBooks – nur spekulieren. Als relativ sicher gilt jedoch, dass uns zur MacWorld 2009 in San Francisco ein überarbeiteter Mac Mini erwarten wird, der rein optisch an die aktuelle Produktpallete angepasst wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen hab