Home » iPhone & iPod » Unlock des iPhone 3G mit Video demonstriert!

Unlock des iPhone 3G mit Video demonstriert!

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass uns noch vor Ende des Jahres ein entsprechender Unlock des iPhone 3G erwarten wird. Nun zeigt das iPhone-Dev-Team Mitglied „MuscleNerd“ den iPhone 3G Unlock via Videobeitrag. Der iPhone-3G-Unlock hört auf den recht amüsanten Namen „yellowsnow“ und ermöglicht es, den Simlock des iPhone 3G  zu entfernen. Allerdings lässt auch das Video Fragen offen, beispielsweise fehlen genauere Details zum Unlock, sowie zum Projekt-Namen. Im Video sieht man lediglich wie ein AT&T gesperrtes iPhone 3G unlocked wird und danach mit einer T-Mobile-Simkarte betrieben wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Als kleines Trostpflaster sei angemerkt, dass das iPhone-Dev-Team wohl nicht zu viel versprochen hat und uns pünktlich zu Silvester einen lauffähigen iPhone-3G-Unlock präsentieren wird. Wie bereits berichtet, ist ein Jailbreak sowie eine Firmware unter Version 2.2 die einzige Voraussetzung um das eigene iPhone 3G vom Simlock zu befreien.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe