Home » Sonstiges » Apfelnews berichtet heute Abend zur MacWorld!

Apfelnews berichtet heute Abend zur MacWorld!

Dieses Jahr steigt die MacWorld das letzte Mal mit Apple in San Francisco. Die Keynote beginnt um 18 Uhr deutscher Zeit und wird von Phil Schiller gehalten. Nach langem überlegen, haben wir uns dagegen entschieden einen Liveblog einzurichten, da wir zumindest zu diesem Event nicht live vor Ort sind. Deswegen werden wir alle Informationen der großen Magazine bis ins kleinste Detail verfolgen und zügig entsprechende Artikel über die Vorstellung auf der MacWorld verfassen. Alle Spekulationen und Gerüchte haben wir hier nochmal zusammengefasst.

Zu den nächsten Apple-Events werden wir uns bemühen live vor Ort zu sein und einen Liveblog online zu stellen.

4/5 - (23 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.