Home » Gerüchteküche » Was erwartet uns in diesem Sommer? Neues iPhone & 3G Netbook?

Was erwartet uns in diesem Sommer? Neues iPhone & 3G Netbook?

apple_netbook_2Die Kollegen von BoyGeniusReport erhielten interessante Informationen von einem höhergestellten AT&T-Mitarbeiter. Darauf basierend präsentieren uns die Kollegen ihre aktuelle Einschätzung, die größtenteils zwar noch nicht offiziell durch Apple bestätigt worden sind, jedoch nach Angaben des AT&T-Mitarbeiters sicher sind.

Wirklich Neues gibts nicht, demnach wird uns die kommenden iPhone-Generation vermutlich Mitte Juni diesen Jahres erreichen, also pünktlich zur WWDC 2009. Darüber hinaus soll es einige interessante Neuerungen geben, so zum Beispiel eine neue verbesserte Video-Kamera und wie berichtet, eine verbesserte UMTS-Unterstützung.

The $99 3G netbook will start selling this summer, and the first one won’t be a Windows OS.

Demnach könnte uns also eventuell ein Netbook mit integrierter UMTS-Funktionalität für 99 US-Dollar erreichen? Das klingt sehr unrealistisch, auch wenn das 3G-Netbook mit Vertrag angeboten werden würde. Über ein Apple Netbook berichteten wir in den letzten Monaten mehrere Male, allerdings konnte man bisher über den Preis streiten. Mal davon abgesehen könnte Apple eventuell eine Mischung aus Netbook und Touchscreen planen. Das bewießen zuletzt erst die Touchscreen-Liefermeldungen. Sollte Apple tatsächlich ein Netbook auf den Markt bringen, wird dieses mit Sicherheit seinen Preis kosten. Aber lassen wir uns einfach überraschen, bisher konnte uns Apple desöfteren überraschen.

Was erwartet uns in diesem Sommer? Neues iPhone & 3G Netbook?
4.11 (82.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.