Home » OS X » Apple verteilt weiteren Mac OS X 10.5.7 Build an Entwickler!

Apple verteilt weiteren Mac OS X 10.5.7 Build an Entwickler!

MacOSXDie Veröffentlichung von Mac OS X 10.5.7 scheint sich zu nähern. Apple verteilte nun nämlich einen weiteren Build an Entwickler. Der Build trägt die interne Nummer „Build 9J34“ und soll über 80 Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich bringen. Unter anderem sollen so Verbesserungen an Mail, dem Lexikon und am System vorgenommen worden sein. Zudem scheint man sich in Cupertino auf den Einsatz von Flash-Speicher vorzubereiten, darüber hinaus sollen sich Entwickler den überarbeiteten Flash-Player ansehen und die Synchronisation mit MobileMe begutachten. In diesem Build lässt sich die Safari 4 Beta allerdings nicht installieren.

via World of Apple

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy