Home » Gerüchteküche » Apple Netbook wird von Foxconn gefertigt?

Apple Netbook wird von Foxconn gefertigt?

apple_netbook_2Bestätigt durch Apple ist es nicht, dennoch zerbricht sich die Gerüchteküche bereits seit Monaten den Kopf darüber, ob und vorallem wann ein Apple Netbook kommen wird.

Unter Berufung auf eine vertrauenswürdige Quelle berichtete die Commercial Times nun, dass Foxconn kurz davor stehe mit der Herstellung eines Apple Netbooks betraut zu werden. In der Vergangenheit berichtete das chinesische Magazin bereits über den Hersteller Wintek, der angeblich mit der Produktion, der im Apple Netbook verbauten, Touchscreen-Displays betraut worden sein soll. Nur wenige Tage später relativierte Reuters diese Spekulation und sprach von einer großen Bestellung von Apple.

Nach wie vor scheint das Thema „MacBook Mini oder Apple Netbook“ noch nicht abgehackt zu sein. Nachdem anfangs die Spekulationen ohne nennenswerten Informationsgehalt lediglich die Runde machten, relativieren sie sich diese nun allmählich. Dürfen wir im Sommer also auch ein erstes Apple MacBook Mini erwarten?

Weitere Artikel zum Thema Apple Netbook!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.