Home » iPhone & iPod » AppleCare jetzt auch für das iPhone im Apple Store!

AppleCare jetzt auch für das iPhone im Apple Store!

applecareApple gewährt Käufern eines Mac minis, MacBooks, iMacs oder weiteren Produkts meist ein Jahr Garantiezeit. Geht in dieser Zeit das gekaufte Produkt kaputt, so wird es innerhalb dieser Garanteizeit kostenlos repariert oder ausgetauscht. Optional bietet Apple den sogenannten „AppleCare Protection Plan“ an, der die Garantiezeit gegen einen Aufpreis erweitert.

Bisher bot Apple iPhone-Besitzern keine solche Garantieerweiterung an, was wohl auf die unterschiedlichen Mobilfunkanbieter zurückzuführen ist, da in der Regel nicht direkt bei Apple gekauft wird. Überraschenderweise hat Apple dem Apple Store nun eine AppleCare-Option für das iPhone spendiert. iPhone-Besitzer können nun gegen einen Aufpreis von 69 Euro die Garantieabdeckung von Reparturen von einem auf zwei Jahre erweitern und den technischen Support von 90 Tagen auf zwei Jahre erweitern.

Ab sofort im Apple Store: Apple Care Protection Plan für das iPhone

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy