Home » Mac » Axiotron Modbook ab 2. Mai bei Gravis erhältlich!

Axiotron Modbook ab 2. Mai bei Gravis erhältlich!

axiotron-modbookSeit Wochen spekulieren unter anderem wir darüber, ob Apple in naher Zukunft ein Mac Tablet anstatt eines Mainstream-Netbooks auf den Markt bringen wird. Jüngste Gerüchte sprechen bereits von einer abgewandelten Form eines solchen Mac Tablets, von einem Apple Media Pad. Dass Apple also ein weiteres, wahrscheinlich weltneues Produkt in der Planung hat, kann sich mittlerweile sicherlich jeder denken.

Direkt von Apple gibt es ein Mac Tablet zwar noch nicht, dafür hat sich das US-Unternehmen „Axiotron“ genau auf diese Materie spezialisert. Mit dem ModBook, insbesondere dem Modbook Pro, bietet man ein umgebautes Unibody-Macbook mit Touchscreen-Display an. Es handelt sich hier sozusagen um ein „MacBook Touch“ oder „Mac Tablet“. Weitere Informationen und Details zum ModBook können hier nachgelesen werden.

Ende Februar berichten wir darüber, dass Gravis mit Axiotron eine Partnerschaft geschlossen habe um sich in diesem Zusammenhang den Deutschland-Start des ModBooks zu sichern. Gravis verkündete nun, dass man ab dem 2. Mai das ModBook in Deutschland offiziell in Gravis Stores anbieten werde. Allerdings ist ein ModBook mit 2.246 Euro alles andere als preiswert. Wer jedoch auf der Suche nach einem Apple Macintosh mit Touchscreen-Display ist, der wird aktuell wohl nicht um ein ModBook herumkommen. Sobald das Modbook in Deutschland veröffentlicht ist, werden wir uns das Produkt genauer ansehen und natürlich ausführlich darüber berichten.

Axiotron Modbook ab 2. Mai bei Gravis erhältlich!
3.67 (73.33%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.